Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Was lange währt, wird gut…

… Das waren die Eingangsworte der Büroeröffnung meines zweiten Wahlkreisbüros in Elbe Elster.
Am 06. Juni war es endlich soweit. Pünktlich um 10 Uhr kamen die ersten Gratulanten zur Eröffnung in die Hainsche Straße 16/Eingang Südring in Bad Liebenwerda und übermittelten die besten Glückwünsche.

Herr Neumann (Sozialdezernent vom Landkreis Elbe-Elster), er kam in Vertretung unseres Landrates.
Herr Neumann (Sozialdezernent vom Landkreis Elbe-Elster), er kam in Vertretung unseres Landrates.

Ich hatte bereits im Vorfeld darum gebeten, von Blumen und Geschenken abzusehen, viel lieber seien Spenden gesehen. Dem Wunsch wurde entsprochen und somit kann der Förderverein der Grundschule in Bad Liebenwerda finanziell unterstützt werden. Denn dort wurde vor einigen Wochen ein Sonnensegel gestohlen.
 
Mein neues Abgeordnetenbüro soll als Begegnungsstätte wahrgenommen werden. Zukünftig sollen hier Ausstellungen zu sehen sein. Zusätzlich wird auf der  Fensterfront über interessante Angebote und  Veranstaltungen informiert, auch von regionalen Vereinen, Unternehmen und Verbänden.
 
Die erste Veranstaltung ist auch schon geplant: Am 16.Juli trifft sich der Frauenstammtisch in Bad Liebenwerda.     
 
Ich bedanke mich bei all meinen Gästen für die vielen lieben Glückwünsche, Blumen und Spenden. Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch in Bad Liebenwerda...
 
Das Büro wird montags und freitags jeweils von 9:00 bis 15:00 geöffnet sein und ist erreichbar unter der Telefonnummer 035341 329704. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

(Auch das Elbe-Elster TV berichtete.)