Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Spende überreicht - Frühlingsfest im Kulturellen Begegnungszentrum "WELT in Elbe-Elster" e.V

Am 31.03.2019 lud der Verein "Welt in Elbe-Elster" e.V. zu seinem nun schon traditionellen Frühlingsfest in die Bauernscheune in Herzberg (Elster) ein. Bei leckeren kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt begegneten sich Mitglieder, Ehrenamtliche, Familien und Gäste zu interessanten Gesprächen, aber auch bei Spiel und Spaß. Eine wohltuende Atmosphäre, die deutlich machte, wie einfach ein echtes Miteinander sein kann.
Und so freute es mich besonders, einen Scheck über 300,00 Euro aus dem Solifonds der Linksfraktion des Landtags Brandenburg übergeben zu können. Das Geld wird im aktuellen Projekt "Vielfalt der Kulturen" seine Verwendung finden und so die wichtige Arbeit des Vereins unterstützen.

Ich danke allen Engagierten und wünsche ihnen für die weitere Arbeit viel Erfolg.