Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

"Das große Anbrummen"

"Das große Anbrummen"-Straßenfest in der Langen Straße in Finsterwalde: nicht ohne DIE LINKE. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern unseres Kreisverbandes gab es am 30.04.2016 eine Bürgersprechstunde unter freiem Himmel. Wir öffneten unsere neuen Büroräume für Alle, auch für jene, die uns "anbrummen" wollten. Bürgerinnen und Bürger von klein bis groß waren herzlich willkommen. Für Fragen, Tipps und Kritik war ich von 10.00 - 14.00 Uhr vor Ort und begrüßte neugierige Gäste bei Kaffee und Tee. Während sich die Erwachsenen unterhielten, konnten die Kleinen ihre künstlerische Ader unter Beweis stellen.

Die "Standhaften" am LINKE-Infostand
Die "Standhaften" am LINKE-Infostand
Im Gespräch mit einem interessierten Bürger
Im Gespräch mit einem interessierten Bürger