Skip to main content

Bürgersprechstunde unter freiem Himmel

Während des Wahlkampfes für die Bundestags- und Bürgermeisterkandidatur darf auch eine "Bürgersprechstunde unter freiem Himmel" nicht fehlen. Gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Diana Tietze und unserem Bürgermeisterkandidaten für Doberlug-Kirchhain Ingo Setzermann war ich mit ihnen in Herzberg (Elster) und Doberlug-Kirchhain unterwegs. Bei heißen und kalten Getränken hatten interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen.

Am 07.09.2017 fand dann anschließend eine Podiumsdiskussion mir unserer Bundestagskandidatin sowie unserem Bürgermeisterkandidaten statt. Viele wichtige Themen, auf kommualer und Bundesebene, wurden angesprochen und diskutiert....

Bei der Podiumsdiskussion v.l.n.r.: Ingo Setzermann, Herbert Damm (Kreisvorsitzender), Diana Tietze, ich.
Bei der Podiumsdiskussion v.l.n.r. Ingo Setzermann, Herbert Damm (Kreisvorsitzender), Diana Tietze, ich.

Sie kämpfen für ein Mandat: Ingo Setzermann und Diana Tietze
Sie kämpfen für ein Mandat: Ingo Setzermann und Diana Tietze